1 Leute sind schon dabei. Wir brauchen auch dich.
“Tudnám, hogy valóban onnan van az élelmiszer, ahonnan mondják és nem kellene több 100 km-re mennem érte.”
Teile es mit deinen Nachbarn, Kollegen und Facebook-Gruppen. Jede Person zählt.
Noch keine Kommentare
Sei der Erste, der seine Gedanken teilt!
Seemann-Bobek sind dabei
Seemann-Bobek beigetreten vor 3 Monaten
Die Zeiten hängen von der Verfügbarkeit der Erzeuger ab — wenn sich ein Erzeuger anmeldet, erscheinen hier seine verfügbaren Zeiten, und du stimmst ab.