Á
Ács Ádám József
Ha havonta 1x lenne piac, nekem az is megfelelő lenne.
5 Kommentare
Ha havonta 1x lenne piac, nekem az is megfelelő lenne.
Minket is érdekel
Szuper lenne!
Mi is örülnénk havi egynek is akár!
Havi egynek én is nagyon örülnék
Dezső, Dorottya, Kata und 248 andere sind dabei
Dezső beigetreten vor 7 Tagen
Dorottya beigetreten vor 9 Tagen
Kata beigetreten vor 12 Tagen
“Többet járnék vásárolni, mert kozlbb lenne. Nm utaznak 50 kilométert.”
Teile es mit deinen Nachbarn, Kollegen und Facebook-Gruppen. Jede Person zählt.
Geschafft! Die Gemeinschaft ist zusammengekommen — der Markt startet bald.
251 Familien wollen in der Nähe von Gödöllő direkt kaufen.
Wenn du Kapazität hast, mach mit — diese Leute warten auf dich.
Als Erzeuger registrieren